Die fünf Körper des Menschen und deren Heilung

Share Up To 110 % - 10% Affiliate Program

Hier möchte ich auf einen sehr Artikel hinweisen, der einen interessanten Aspekt der menschlichen Heilung beleuchtet. Ein spannender Text von Osho.

Zusammenfassung

Die Schulmedizin konzentriert sich nur auf unseren ersten Körper – dem physischen Körper. Aber darüber stehen noch fünf weitere Körper.

Über dem physischen Körper steht der Energiekörper. Dort wirkt Akupunktur.

Darüber steht der dritte Körper, der Mentalkörper, dort wirkt Homöopathie.

Darüber steht der vierte Körper, der Bewusstseins-Körper. Dort wirkt Hypnotherapie und die Kraft der Gedanken.

Und über all den anderen Körperebenen steht der fünfte Körper, der Körper der Glückseligkeit. Dort wirkt Meditation, die reine Kraft des Seins, ohne Einwirkung von außen, denn auch Gedanken sind eine subtile Form der Materie.

Referenz

http://www.findyournose.com/5-koerper-mensch-heilung-osho-zitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: