Heil-Klang-Meditation zur Ahnenheilung

Share Up To 110 % - 10% Affiliate Program

Nachdem ich mich das erste Mal bewusst mit Ahnenheilung beschäftigt hatte, habe ich nun eine für mich sehr wirkungsvolle Heil-Klang-Mediation von Uli Sualaila & Raimund Stix auf youTube gefunden.

In dieser Mediation kannst du dich von „unbewussten“ Mustern und Prägungen heilen und Freiheit von eventuell noch anhaftenden Schwüren, Gelübden und Verbindungen zu deinen Ahnen erlangen.
Im Hintergrund laufen sehr interessante Heilklänge.

Seit dem ich diese Mediation abends zum Einschlafen höre, habe ich sehr klare Träume mit Menschen aus meiner Vergangenheit. Es ist zum Teil wirklich überraschend, welche Personen da plötzlich auftauchen – manchmal wie eine Rückschau. Probiere es selbst aus …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: