Heilzahlen zur Regeneration und zum Nachwachsen der Zähne

Share Up To 110 % - 10% Affiliate Program

Heilzahlen erfreuen sich einer immer weiter wachsenden Beliebtheit, denn stellen diese eine einfache, aber auch sehr wirksame Methode dar, zu heilen, die jeder bei sich selbst anwenden kann. Ich habe von diesen Heilzahlen das erste mal in Zusammenhang mit Grigori Grabovoi gehört.

Doch richtig näher gebracht, hat mir die Wirkung dieser Zahlen Rosina Kaiser in einem youTube-Video (siehe unten). Dort beschreibt sie sehr gut die Anwendung dieser Heilzahlen kombiniert mit Sphären.

Heilzahlen wirken auf der Quantenebene und setzen nicht auf Symptomebene, sondern auf der Ebene der Ursachen an. Jede Zahl repräsentiert ein eigenes geistig-energetisches Schwingungsmuster mit bestimmter Wirksamkeit. Eine bestimmt Zahlenfolge weist dann wieder ein weiteres eigenes komplexeres Schwingungsmuster auf.

Wichtig bei der Anwendung der Heilzahlen ist dein Glaube daran und 100 % Vertrauen. Denn du bist dabei, eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Du erschaffst eigentlich jeden Tag und sogar in jedem Moment eine neue Wirklichkeit. Ja, wir bewegen uns permanent von einer zur nächsten Wirklichkeit. Dies erfahren wir dann als Veränderung und beschreiben diese Veränderung dann mit Zeit. In diese sich ständig ändernde Wirklichkeit können wir mit unseren Gedanken oder eben Zahlenfolgen beeinflussen.

Mit unserer Absicht und mit Hilfe von Heilzahlen können wir uns wieder unserem ursprünglichen bzw. idealen Körper nähern. Diesen Zustand enthält unsere Blaupause. Diese ist die Verbindung unseres Körpers mit dem Quantenfeld. Wenn wir wieder Zugang zum Quantenfeld – unserer Blaupause – bekommen, kann wahre Heilung beginnen. Der Körper kommt wieder in Kontakt mit der Seelenkraft,  die Organenergie steigt und das Energiesystem kann wieder in Balance gebracht werden. Somit bedeutet die Heilung einer Krankheit einfach nur die Rückkehr zur normalen Funktion.

Rosina Kaiser nutzt unter anderem Sphären. Diese Sphären kannst du du zwischen deinen beiden Händen wahrhaftig spüren. Halte also deine beiden Handflächen parallel zueinander und versuche deine Handflächen leicht ein paar Millimeter aufeinander zu und wieder weg zu schwingen. Du wirst spüren, dass sich zwischen deinen Handflächen eine Art Energiefeld aufbaut. Dies ist dein eigener Bewusstseinsraum. Also, werde Schöpfer deiner eigenen Wirklichkeit.

Weitergehende Erläuterungen findest du in den folgenden Dokumenten:

  • http://www.rosinakaiser.de/wp-content/uploads/2014/04/russische-heiltechnik-heilen-mit-zahlen.pdf
  • http://www.rosinakaiser.de/wp-content/uploads/2014/04/2014-HEILEN-MIT-ZAHLEN_ZAHNREGENERATION_SKRIPT-fuer-Workshop-45-Minuten.pdf

Du findest du diesen Artikel wertvoll?
Dann spende etwas, um deine Unterstützung zu zeigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: